Über uns

Der Verein wurde am 10.12. 2021 ins Leben gerufen, um nach 25 Jahren das Gründerpaar Annina und Paul Hoesli in der Leitung zu unterstützen.
Der Vereinszweck liegt dem Vorstand sehr am Herzen:

"Der Verein bezweckt die regionale und überregionale Förderung von kulturellen Anlässen und von Kulturschaffenden durch den Betrieb und die Nutzung des Kulturschopfs. Insbesondere wird der Nachwuchs gefördert, indem der Kulturschopf eine Plattform für aufstrebende Künstler*innen bietet."

Uns ist es wichtig, alle finanziellen Überschüsse wieder in den Kulturschopf Feldbach zu investieren. Wir wünschen uns, dass der Kulturschopf für die Künstler*innen und für die Gemeinde erhalten bleibt. Die Kleinkunstbühne wird vom Verein Kulturschopf Feldbach betrieben. Der Vorstand ist für das Programm, die Organisation und Durchführungen der Anlässe sowie für die Vermietungen verantwortlich. 

 

 Unser Vorstand setzt sich zusammen aus:

ueber uns Janine
 

Janine Ramdani - Hoesli
Kommunikation, Webseite, Vermietung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Hoesli

 

Annina Hoesli – Vondruska
Programm, Vernetzung, Betriebsgruppe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Paul Hoesli
Programm, Künstlerverträge, Unterhalt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

DemetrioBallabio

Demetrio Ballabio
Finanzen, Mitgliederverwaltung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

JuergvonArx

Jürg von Arx
Ticketing, Abendkasse, Aktuariat

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


WEITERE WICHTIGE PERSONEN SIND:

Quentin Fisch
Technik

Maja Mäder
Barbetrieb

Liliane & Thomas Heusser
Büffet & Mithilfe Auf- und Abbau

Beat Meyer
Rechnungsrevisor

 
Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.