Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Beschreibung

Hinter der Fassade geht es tierisch ab!
Es hat noch freie Tickets an der Abendkasse...

Die wohl beste Puppenspielerein Europas verwandelt den Kulturschopf in eine Fantasiewelt voller Überraschungen!
In ihrem neuen Soloprogramm lässt Kathrin Bosshard eine Hyänendame in ein Mietshaus einziehen, wo sogleich die Fassaden ihrer Mitbewohnenden bröckeln. Ein Kampf um Anerkennung, Geld und Macht entbrennt und nimmt seinen tragikomischen Lauf.
Eine coole Soap und ein spannender Krimi mit psychologischem Scharfsinn, aber vor allem hat man hier ein Gesamtkunstwerk vor sich!

Mehr Infos zur Künstlerin finden Sie hier

Event Details

12.03.2022
19:30


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.