Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Beschreibung

ein Musikschauspiel von und mit Max Vandervorst

An einem Pult aus Karton sitzend beschäftigt sich ein kauziger Professor in weissem Kittel damit, verschiedene Papiersorten zu falten, zu rollen und zu zerschneiden. Ein Rascheln wird zu einem Rhythmus, beim zufälligen Falten von Papier ist plötzlich der Sound des Urwalds zu hören — es entsteht ein ganzes Universum von Rauschen und Takt, das vor unseren Augen lebendig wird und Fahrt gewinnt. Nach und nach tauchen die unwahrscheinlichsten Flöten auf, die betörende Töne von sich geben, dazu eine panafrikanische Zither, ein jubilierendes Harmonium…

Eine veritable musikalische Reise durch die Zeit und durch die Welt.

Event Details

17.11.2018
19:30


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.