Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

Jutta Gütermann liest die eigens recherchierte, spannende Kurz-Biografie von Louis Armstrong.

Die Gruppe Jazz&Joy, mit dem Gastsänger und Saxophonisten Duke Seidmann spielt auserwählte Stücke aus dem Repertoire von Louis Armstrong.

 

Event Details

19.03.2017
17:00


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.