Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Beschreibung

mit Krishan Krone & Diego Valsecchi.

Stück & Regie: Ferruccio Cainero

Dem Bestattungsunternehmer Konrad Nagel droht der Ruin. Trotzdem hat er noch einmal gut betuchte  Kundschaft an Land ziehen können, sogar ein Sänger wurde gebucht.

Dessen Agentur jedoch schickt fälschlicherweise den Unterhaltungsmusiker Sebastian Vogelsang.

Für die beiden ist das eine Katastrophe, für die zwei Komödianten Diego Valsecchi und Krishan Krone ein gefundenes fressen. 

Event Details

06.11.2021
19:30


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.