Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

mit Kathrin Bosshard 

Abgesagt wegen Corona (verschoben auf den 12. März 2022)

Mit dem Stück "Unter Artgenossen" verwandelt die innovative Puppenspielerin den Kulturschopf in eine Fantasiewelt voller Ueberraschungen.

Mit der geheimnisumwitterten Hynänendame, und weiteren tierischen Mitbewohnern  versteht es die wohl beste Puppenspielerin im europäischen Raum, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Jede Aehnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig, aber unvermeidlich...!

Event Details

21.11.2020
19:30


 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.