Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Achtung:
Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

aufgeführt vom Kindertheater ZAUBERNUSS

für Menschen ab 5 Jahren

Sa. & So. 27.& 28. Januar 2024
Sa. & So. 3. & 4. Februar 2024

Im Mittelpunkt dieser Geschichte aus dem 19. Jahrhundert steht der fast dreizehnjährige Giorgio. Er lebt mit seinen Eltern und Geschwistern in den Tessiner Bergen und seine Familie gehört zu den ärmsten Bewohnern. Daher verkaufen ihn seine Eltern 1838 an Antonio Luini, der Kinder nach Mailand bringt. Dort arbeitet Giorgio als Kaminfeger und erfährt Armut, Misshandlung und Krankheit. Zwischen den «Wölfen» (Mailänder Jungs) und «den schwarzen Brüdern» (Kaminfeger Jungs) kommt es immer wieder zu Kämpfen. Nach dem Tod eines der «schwarzen Brüder» fliehen Giorgio und sein Freund Dante aus Mailand.

Ihre abenteuerliche Flucht, verfolgt durch Luini und der Polizi, endet mit der glücklichen Heimkehr nach Sonogno.

Platzreservation ab 8. Januar 2024 über 055 244 39 83 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tickets beziehen Sie an der Abendkasse vor Ort.

SchauspielerInnen:
Annika Plüss, Clea Trussardi, Emma Gmür, Sophie Hirschbühl, Ria & Shelly Montalta, Marla & Matilda Bachmann, Stefania Pitouli, Lièlle Keller, Louis Hoesli, Noé Baschong, Nayla Rutschmann, Niclas Rizzo

Regie: Annina Hoesli-Vondruska / Rahel Montalta
Musik: Judith Frei
Bühne / Technik: Paul Hoesli
Maske: Melanie Krüger

Event Details

03.02.2024
17.00


Tickets

Erwachsene: 20.00


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: 10.00


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.