Aktuell

Am Sonntag, 25. Juni um 17.00 Uhr

 

 

 

zieht der Kulturschopf wieder Asse aus dem Aermel!

 

Da die jährlich stattfindende traditionelle Matinée im Juni  diesmal auf eine Soirée umfunktioniert werden musste, wird am Abend als Entschädigung  eine Doppelaufführung stattfinden.

 

Die Acapella-Gruppe "Pagare Insieme" wird uns mit ihren selber komponierten Liedern begeistern.

Keine Verstärkung, keine Instrumente, nur die Stimmen der fünf Sänger werden den Kulturschopf erklingen lassen, ein Ohrenschmaus, wie es nur das reine Acapella bieten kann.

 

Der zweite Auftritt an diesem Abend gehört Georg Wiesmann und seinen selber gebauten Instrumenten. 

Der Musikkünstler, Perkussionist und Instrumentenbauer, spielt mit seinen aus  Restmaterialien vom Sanitär und Elektriker gebauten Röhrengebilden verblüffendes. Virtuos lässt er durch die Röhren  Melodien erklingen, die uns staunen lassen.

 

Anmeldungen ab 08. Juni 2017 möglich.  

 

kulturschopf@kulturschopf.li

oder

kultur@kulturschopf.feldbach.ch

 

die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

 

 

Vielen Dank schon im Voraus an alle, die das Besucherbuffet immer zum unvergleichlichen  Abschlussfest werden lassen.

 

...und wie immer:

Bitte beim Bahnhof Feldbach parkieren und für den Rückweg einen hellen Kopf, oder eine Taschenlampe  mitnehmen.

 

Herzlich grüsst Euch

 

Paul und Annina Hoesli